[Jetta V] Haubenbra reinigen WO MIT???

  • Hallo erstmal.


    Wie reinigt ihr eure Haubenbras?? LieGrü

  • Zitat

    Original von TimCedric
    Ich würde Haubenbra-Reiniger verwenden


    :rolleyes:


    Ich reinige meinen mit Scheibenreiniger von den Fliegen und sowas, wenn ich zu Hause bin, einfach mit nem feuchten Microfasertuch und dann entweder Cokpitpflege, oder Lederpflege ( kommt drauf an ob echtleder oder nicht )

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hallo,
    mein Haubenbra ist aus Leder.
    Der wird mit der Bürste und Seife gereinigt. Dann Lederschwarz/Lederfett (Achtung nur Außen innen wegen Lack nicht so gut) drauf. Und schon glänzt er wieder wie neu!

  • danke für eure Tipps :D werd sie mal ausprobieren und mal sehen. LieGrü

  • steck das ding einfach ab und zu mal in die waschmaschine :) mach ich auch immer, guckt danach aus wie neu....und is auch so schön weich... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!