Vorschläge für meine Felgen im Frühjahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschläge für meine Felgen im Frühjahr

      Hi

      wollte mal nen paar Vorschläge von euch hören (am besten mit nem Bild) für die Felgen die ich mir im Frühjahr kaufen werde damit die scheiß Aluet´s runterkommen :D

      Hatte an 18Zoll mit 215/40 Reifen gedacht.

      Bin gespannt auf eure Vorschläge !!!

      Hier noch 2 Bilder von meinem G4



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Jubis gehen nur mit 225-40-18 oder man darf extra Scheine hinlegen für ne Abnahme. Stehen nämlich nur 225-40-18 in den Papieren.


      Worauf steht Nero denn? Schrauben? Einteilig? Mehrteilig? Polierte Optik? Tiefbett? ?(

    • Naja das mit 215 war nur erstmal ne Idee 225 ist glaube ich auch billiger!!!

      Hab mich noch nicht so festgelegt Schrauben sind schon geil und poliert auch aber wie gesagt hab noch nicht so die vorstellung. BBS Still oder so wie die Santa´s von VW keine Ahnung.

      Deswegen frage ich ja mal so in die Runde vielleicht kann ich mich denn besser entscheiden :D

    • Naja, eigentlich steht er mehr auf mehrteilige und welche aus Chrom. So wie fast alle. :D
      Aber ich glaube er hat jetzt gemerkt das die 215er sowieso teurer sind. Evt sattelt er dann auf 225er um. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Also ich werde mich für nächstets Jahr zwichen

      den MilleMillia Evo5 oder den Original Porsche Turbo Felgen entscheiden.

      Ich weis die kennt jeder und haben schon viele gehabt.

      Aber die gefallen mir am besten.



      Oder was sagst du zu den S-Line?

    • Mein favourit:



      Brock B6

      VA: 8,5 x 18 mit 225/40/18
      HA 10 x 18 mit 255/35/18 (kannst aber natürlich auch die Reifenkombination von der VA an die HA machen) Du wolltest ja nur 225 haben. ;)

      gruss

      dennis

    • Also da ich ja auch früher oder später
      mal nen paar "richtige" Aluräder meinem
      Schätzchen spendieren möchte, hier meine
      Favoriten :

      BBS CH, einteilig


      ATP-Felgen Alp

      bin mir nicht 100% sicher aber das hier sollten die selben sein.
      B&B B2

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • RH ZW3

      RH AO Phönix


      OZ Racing Superleggera III

      OZ Racing Superleggera Race Silver


      Artec Typ MK


      Jaja wer die Wahl hat, hat die Qual.
      Eines dieser Räder wird es dann wohl werden.
      Je nach Kontostand. :D
      Aber auf jeden Fall in 18"

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Also ich hab zur Zeit die OZ Volkano leider nur in 16 Zoll :(

      Aber in 8 x 18 sehen die bestimmt auch Hammer aus.



      Achund die sehen echt aus wie ein Vulkan, die gehen in der Mitte richtig zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • Original von Silverbora
      ich verkauf evt. meine Porsche Cup II in 18 Zoll mit 225/35 18 CSC 2.....würden Deinem Golf bestimmt auch gut stehen......hab aber leider grad kein Bild da....


      Was willst Du dafür ungefähr haben?

      MfG Sven :)
      ------------------

    • ich würde dir auch zu den toora's raten.
      wären die mir früher aufgefallen, dann hätte ich jetzt welche. :D

      sind die bbs challenge sind "schweine" teuer? ?(