Traktorkennzeichen zweizeilig bei USA Heck

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Traktorkennzeichen zweizeilig bei USA Heck

      War heute bei uns bei der Zulassungsstelle, wirklich das ALLER letzte.
      Man wird nur blöd angemacht, für blöd gehalten, und bekommt beigebracht, dass es bei einem Kennzeichen nicht um Optik geht , bzw ein Auto zum fahren da ist

      Es geht um folgendes, ich habe die Anniversary USA Heckstoßstange verbaut, sowie die Front,
      nun passt leider kein Serienkennzeichen mehr dort rein

      Hier fahren bestimmt schon 20 Leute rum, die haben ein Traktorkennzeichen , da sie einen USA Re-Import haben etc.

      Ich habe damit argumentiert, das ich einen Auffahrunfall hatte und günstig an eine bereits lackierte USA Stoßstange gekommen bin .... Interessiert die wenig, sie haben mir ein Kuchenblech bzw Motorradkennzeichen zugeteilt ...
      Wie sieht das denn aus, dann ist die Jubi Verspoilerung hinten ja vom Kennzeichen abgedeckt ... sehr geil :o 240x 200 oder so


      Was kann ich nun machen ???
      War bei einem Bekannten der bei der Dekra arbeitet, der will mir morgen eine Bescheinigung über die Kennzeichenmulde ausstellen , das dort ein Kennzeichen in 240 x 150 oder so passt ... 2 zeiliges Traktorenkennzeichen halt!

      Ich war da wirklich 30 Minuten mit einem Kumpel, bin stets höflich geblieben und wurde nur angeschrien, von wegen "Hauen Sie ab ins Ausland mit Ihrerm Bastelauto" oder wenn Sie ihr auto billig tunen müssen sie sich nicht wundern das kein Kennzeichen mehr passt
      Hallo ? Ich fahre ein Auto was 2002 zur Premiumklasse im VW Katalog galt, was sollen denn solche Anmutungen

      Liegt bestimmt, daran, das man mit 18 noch keine Ahnung vom Leben haben kann ... oder was ich da heute wieder gehört habe ...

      Der Typ wollte mir noch 5 Euro abnehmen für seinen Zettel auf dem steht 240 x 200 .... Zahle ich aber nicht, ist ja nicht das was ich wollte!

      Meint ihr mit einem Tüv Gutachten komme ich weiter?
      Wieso wird unterschieden welches US Auto ein kleines Kennzeichen kriegt und welches nicht?

      Ich fahre jetzt 1 Monat so rum:
      img182.imageshack.us/img182/7470 ... 3klkx9.jpg

      Wurde schon 2 mal angehalten , langsam reicht es wirklich , da ist man schon bereit dafür Geld da zu lassen und einem wird nur blöd widersprochen ....

      Ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt noch machen kann.
      Die Kennzeichendruckerei stellt ja nicht mal ein Kennzeichen so aus, ohne Beleg...

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Tja, und nun?
      Wenn die dir keins geben wollen, hast du wohl geloost...

      Manche Leute mit nem US-Import Wagen haben halt Glück und bekommen ein kurzes.
      Aber je nach Landkreis sind die da oft sehr streng.
      DA kannst du selbst mit einem Importfzg Pech haben, denn die können sogar verlangen, dass du das Auto umbaust, wenn das große Nummernschild nicht reinpasst. Falls das möglich ist und in nem vertretbaren RAhmen bleibt.

      Gab bei uns im Landkreis einen Harley-Fahrer der auch keinn kleines Nummernschild bekommen hat und sogar vor GEricht gezogen ist. Auch da war es der FAll, dass die Maschine so gebaut war, dass nur kleine Kennzeichen gepasst hätte. Die Behörde wollte ihm keines geben und hat gesagt. er solle die MAschine so umbauen, dass ein großes dranpasst. Wollte er natürlich nicht machen, aber er hat sämtliche Prozesse verloren. Keine Chance

    • Das 36cm Schild sieht ja mal genial aus :baby: ... viel besser als dieses Küchenblech :D

      Naja, ... wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Zulassungsstelle ;)
      Gibt es bei dir im Kreis keine 2 Zulassungsstellen? Bei mir im Kreis gibt es zwei!