R-Line/GTI Grill tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line/GTI Grill tauschen

      Hi,

      ich bekomm ja jetzt endlich bald meinen GT Sport mit den beiden R-Line Paketen, eigentlich ne ganz feine Sache, einzigstes Manko, weißes Auto + chromgrill :)

      Hätt gern die GTI Optik für vorne nur weiß ich leider nicht wie ich den Grill tauschen kann.
      Das Auto ist ja krach neu und ich will da nicht shcon direkt anfangen die Front zu demontieren ;)

      Naja ok, wenns nich anders geht, drauf geschissen ;)

      aber einer von Euch kann mich bestimmt schlauer machen und mir sagen wie ich den Grill ab bekomme.

      freu mich auf eure Antworten

      mfg
      Markus

    • Du kommst aus dem Saarland? Wenn du mir n guten Preis für deine alten Teile machst kommt ich vorbei und montier dir die neuen Teile :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ja aus Tholey-Hasborn komme ich :)
      ehm also verkaufen würde ich die R-Line "Front" also damit meine ich nur das silberne, ist ja die gleiche Stoßi wie der GTI hat. in sofern benötige ich ja nur den Grill und die Gitter :)
      des weiteren verkaufe ich noch die 18" R-Line Omanyt Felgen sobald der Wagen da ist :)
      was willste denn gern? =)

      du scheinst ja zu wissen wies geht, also? Stoßi runter oder gehts auch im angebauten Zustand? ^^

    • Ich hab eigentlich nur Interesse an den unteren Gittern und dem unteren Chromzierrahmen. Den oberen großen Grill hab ich bereits an meinem Golf montiert. Die Stoßstange würde ich demontieren, da man dann die Clipse der Gitter bruchfrei demontieren kann. Aber ist ja keine große Arbeit. Du bist lediglich 83km von mir entfernt, also für nen guten Preis für die unteren Teile komm ich vorbei nimm die alten mit und bau dir die neuen ran :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • hm dann muss ich dich leider enttäuschen :)
      ich behalte die äußeren Gitter selbst, will nur die mitte tauschen, sieht meiner Meinung nach besser aus als die seitl. GTI Gitter, die gefallen mir nämlich überhaupt nicht.
      ich hatte eigentlich vor die "mitte" kompl zu verkaufen, denn ansonsten bleib ich denk ich auf dem rest sitzen und das wär ja auch noch das gelbe vom ei ^^

      kannst mich aber auch im ICQ adden -> 10 95 73 200

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luenen ()

    • 302829683 meine ICQ Nr.
      Adde mich und ich sage dir wie es geht, ist total simpel. Dauert keine 5 Minuten.

      Ich hab es leider nicht geschafft dich zu adden...

    • verstehe nicht warum du das R-Line Paket mitbestellt hast, wenn du es eh austauschen willst, Serie war es ja im Prinzip ein GTI-Grillrahmen (also in Schwarz statt Chrom), nur der Wabengrill hat gefehlt.
      Davon abgesehen, finde ich passt Mattchrom/Alu wunderbar zu Weiß und vorallem ists was besonderes ...


      also mir gefällt der in Weiss nahezu am besten, wird für mich nurnoch von Blau mit Alu getoppt :]

    • Original von Silent Viper
      verstehe nicht warum du das R-Line Paket mitbestellt hast, wenn du es eh austauschen willst, Serie war es ja im Prinzip ein GTI-Grillrahmen (also in Schwarz statt Chrom), nur der Wabengrill hat gefehlt.
      Davon abgesehen, finde ich passt Mattchrom/Alu wunderbar zu Weiß und vorallem ists was besonderes ...


      also mir gefällt der in Weiss nahezu am besten, wird für mich nurnoch von Blau mit Alu getoppt :]





      weil das R-Line Paket nicht nur den Grill umfasst habe ichs dazu bestellt, z.b. ne Teillackierte Heckschürze gehört noch dazu und der Dachspoiler vom GTI/R32...darum gings mir, und nich um den blöden Grill, wusste ja vorher dass ich den fürs gleiche Geld losbekomm wie der GTI Grill kostet...

      hat vlt noch jmd Interesse an den Felgen? =)
      die waren nämlich nunmal auch beim rline paket dabei :)
    • Hey, hast ne PN.

      Ich an deiner Stelle würde den Chromgrill behalten, sieht sehr schick aus und es hat nicht jeder so ne Front =), (anders als die GTI Front).

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: