Stärkere LiMa?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stärkere LiMa?

      Hallo,

      ich habe ein "kleines" Stromproblem in meinem Auto.
      Bei laufendem Motor, voller Batterie und angeschlossenem Batterieladegerät ziehe ich mit dem Ladegerät bei 70% aufgedrehter Anlage 40A(max Ladestrom vom Gerät) zusätzlich zu den 90A die meine LiMa bringt. bei 50% Lautstärke sind es gesamt ca 110A.

      Welche LiMa soll ich verbauen dass ich Musikhören kann OHNE dass es mir die Batterie leerzieht? Habe angedacht noch 3 GelAkkus einzubaun zusätzlich zu meiner 10F Power-Cap.

      Btw: Lichter flackert im kompletten Auto bei aufgedrehter Musik, ob Innenraumbeleuchtung, Tachobeleuchtung oder Abblendlicht...

      Gruß Mario

    • 90 A raus 120 A rein

      Lieber Freund

      Ich habe vor ca 3 Monate auf meinen Golf IV, 1,8 L 125kW, eine neue LM umbauen lassen. Original war 90 A, und die neue ist 120 A. Beide sind von Bosch. Weil die 120Aige Machine beim VW enorm teuer war, habe direkt bei Bosch Car Service bestellt. Beim Umbau brauchte man keine Aenderungen, d.h. alte raus neue rein.

      Nach dem Umbau lauft alles einwandfrei.