Freitag 31.08.2007 Carfreitag Recall in Limburg

  • Am Freitag den 31.08.2007 ab 20 Uhr ist Carfreitag Recall in Limburg, wer kommt? Weitere Info's hier:
    http://www.scene-limburg.de/


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • das werden wir uns mal net entgehen lassen denk ich. War ja ganz cool das letzte mal... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich würde vllt auch mitkommen, hab aber ka, wo ich dahin muss, jemand aus der umgebung da, der auch hinwill und bereit ist im konvoi zu fahrn, falls das so geschrieben wird :D???


    lg

  • bist doch nich aus der welt nur weil du aus LDK kommst :D können dann ja zusammen fahren..... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich starte mal ne Liste :baby:


    - Turbissimo
    - Street Bull
    - TDI-Mirko


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich denke mal, dass ich auch da sein werde. Vielleicht nicht so lange, weil ich am Samtsag drauf eventuell arbeiten muss.


    1. Turbissimo
    2. Street Bull
    3. TDI-Mirko
    4. Urkster


    Gruß
    Markus :)


    P.S. Olli dein PN Postfach ist voll!

  • Ich denke mal, wie heute besprochen :] , das ich auch vorbei komme!


    1. Turbissimo
    2. Street Bull
    3. TDI-Mirko
    4. Urkster
    5. dbpaco

    Gruß Daniel !

  • Jepp mit 2 Passat Kollegen :P


    1. Turbissimo
    2. Street Bull
    3. TDI-Mirko
    4. Urkster
    5. dbpaco
    6. Turbissimo (+2)



    Wie schauts mit gemeinsam hinfahren????


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Klar, nur wo?

    Gruß Daniel !

  • Die Jungs aus unserer Gegend wieder wie gehabt beim Mandler würd ich sagen.



    danny
    für dich wird das aber ein kleiner Umweg sein :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Turbissimo :
    Naja, nur ein kleiner Umweg! :D ;)
    Dann fang ich euch kurz vorm Ziel ab, damit wir gemeinsam einfahren können! :)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Klar, sieht aber trotzdem schöner aus, wenn wir als schöne große Truppe da ankommen! :]

    Gruß Daniel !

  • danny


    Können wir machen :]





    Markus


    Geht in Ordnung, Uhrzeit würde ich jetzt mal so irgendwas zwischen 20 - 21 Uhr vorschlagen?


    Wie soll das Wetter eigentlich werden?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!