Rückleuchten Dichtungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Dichtungen

      Ich benötige (im Falle das es bei VW die gibt) für die Rückleuchten die TN der Gummidichtungen über den Gewindebolzen. Wer weiß darüber bescheid ?

      Gruß svalentino46

    • es dürften 2 gummidichtungen pro seite an den gewindebolzen der heckleuchten sein. das ist natürlich scheiße wenns die nicht gibt X( kann mir doch deswegen jetzt keine neuen heckleuchten kaufen nur weil die dichtungen porös sind, und ich dadurch einen wassereinbruch im heck habe

      Gruß svalentino46

    • Du meinst wahrscheinlich diesen Gummiring, der hier auf dem Foto zu sehen ist.

      Bei mir war aber glaub ich nur einer pro Rücklickt dran.
      Bist du dir auch sicher, dass das Wasser dadurch ins Auto läuft?
      Bei mir ist das Wasser durch die Zwangsentlüftung, oder wie das Teil heißt, ins Auto gelaufen, weil die kaputt war.

      mfg
      Stefan

    • besorg dir doch irgendwo n bissl gummi und schneid dir die dichtung zurecht. wird doch mit sicherheit irgendwo was geben. immer noch billiger als neue rl zu kaufen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail