Der Verstärker will nicht mit dem Gammaradio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Verstärker will nicht mit dem Gammaradio

      Hi zusammen!!!

      habe eein problemchen... und zwar habe ich eine ngebrauchten 4er gekauft, bei dem nur die vorderen boxen am verstärker im kofferaum (Monacor- Vortex-4/400 - 800W) angeschlossen sind.

      Nun habe ich vor die beiden hinteren Boxen mit anzuschließen.
      Also Kable gekauft und gezogen.
      Doch ich kann sie nicht getrennt voneinander steuern. obwohl jetz 2x2 kabel von der Anlage (radio gamma) über den verstärker an die Boxen gehen.

      Könnt ihr mir weiterhelfen???

      Das nächste Prbolem ist der Subwoofer. Den kann ich wohl bei 4 kanälen nirgendwo anschließen oder???

      Bitte um Hilfe

      SimStar