Der Verstärker will nicht mit dem Gammaradio

  • Hi zusammen!!!


    habe eein problemchen... und zwar habe ich eine ngebrauchten 4er gekauft, bei dem nur die vorderen boxen am verstärker im kofferaum (Monacor- Vortex-4/400 - 800W) angeschlossen sind.


    Nun habe ich vor die beiden hinteren Boxen mit anzuschließen.
    Also Kable gekauft und gezogen.
    Doch ich kann sie nicht getrennt voneinander steuern. obwohl jetz 2x2 kabel von der Anlage (radio gamma) über den verstärker an die Boxen gehen.


    Könnt ihr mir weiterhelfen???


    Das nächste Prbolem ist der Subwoofer. Den kann ich wohl bei 4 kanälen nirgendwo anschließen oder???


    Bitte um Hilfe


    SimStar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!