Musikviedeos zsammensetzten..aber wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Musikviedeos zsammensetzten..aber wie

      Hallo Jungs,

      Ich bräuchte eure Hilfe,
      und zwar will ich Musikviedos zusammensetzetn so das keine übergänge beim Abspielen zu sehen sind...

      Was gibt es den da für Freeware..wo man das machen kann..


      MFG Micha 8)

    • Für das legale abrieten empfehle ich dir: Geh in ein Musikladen, der Recording Zeugs verkauft und frag dort oder geh in den nächsten Elektronik-markt und such da nach Musikbearbeitungssoftware.

      Profi Tools wären: Cubase, Audition, ... .Aber die Software kostet > 900€.
      mit denen geht das. Audition hatte ich in der Schule zum arbeiten- eine feine Software.