Gti Gewindefahrwerk

  • Also ich kann nur sagen, dass die ganzen Billig-Gewinde am Anfang ganz ok sind und man ist überrascht, dass es sich so gut fährt, aber irgendwaqnn lassen die rapide nach. Hatte malc ein Supersportgewinde in meinem 4er Golf, war der reinste Alptraum. Total unterdämpft und dann haben die Dämpfer auch noch angefangen zu oelen.
    Für ein GTI würde ich sowas nicht kaufen, da solltest du dich lieber mal bei K&W oder H&R(tiefe Variante) umschauen. Also FK Silverline oder Highsport ist auch schon ganz gut. Fahre es ohne schwierigkeiten. So viel teuerer ist es nicht.
    Wie ich schon am eigenen Leib festgestellt habe:
    "Ein Geizhals zahlt immer zweimal" :D

  • Ich würde dir auch eher zu einem KW Fahrwerk raten. Habe ich in meinem auch drin und bin damit sehr zufrieden!
    Da weist du dann auch was du hast und musst nicht eventuell zwei mal zahlen...

  • Ich würde an deiner Stelle auch lieber ein paar Monate länger sparen und mir etwas anständiges gönnen, ob nun KW, H&R Eibach oder FK =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde an deiner Stelle auch lieber ein paar Monate länger sparen und mir etwas anständiges gönnen, ob nun KW, H&R Eibach oder FK =)


    Und beim Alex kannste das sicher dann gleich bestellen... :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde an deiner Stelle auch lieber ein paar Monate länger sparen und mir etwas anständiges gönnen, ob nun KW, H&R Eibach oder FK =)


    Für deinen GTI rate ich dir auch zu einem Gewinde von den genannten Herstellern.

  • servus,


    ich denke wer sich einen GTI leisten kann der sollte sich auch ein anständiges Gewindefahrwerk kaufen können. :D


    Ich würde es mir auch nicht kaufen sondern eins von K&W. :)


    Gruß


    Beni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!