MAL und Ipod Remote Kit von Becker?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL und Ipod Remote Kit von Becker?

      hi,


      hab eine frage! ich möchte mir eine Mittelarmlehne zulegen und dazu eine Becker Remote Kit,habe ja ein Becker Indianapolis Navi mit SW 2.0 jetzt habe ich glesen das es für die MAL ein Nachrüstsatzt gibt wo man den Ipod befestigen kann?

    • Hay!
      Hab auch das Remote Kit von Becker. Ausserdem hab ich auch meinen iPod in die Armlehne gebaut! Aber von einem Nachrüstsatz hab ich noch nichts gehört!
      Ich habe mir damals den Halter aus Blech zusammengebogen und diesen mit Moosgummi bezogen. Das Kabel hab ich dann in die MAL reingelegt. (Ist nicht soooo die super Lösung, da man ein Stückchen ausserhalb verlegen muss - schaut aba doch recht gut aus!)

      Bei Bedarf stell ich auch gern ein Bilder oder eine Anleitung rein!