Und schon geht's los....

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und schon geht's los....

      Golf V 1.9 TDI, Vorführwagen, Freitag zugelassen.....

      - Sitzheizung Fahrersitz o. F.
      - DZM o.F.
      - Steuergerät für Scheibenwischer defekt
      - Klappern an der HA
      - ESP lässt sich nicht abschalten
      und die Lampenüberwachung meldet defekte NSW, die garnicht vorhanden sind.

      Das sind meine ersten Eindrücke nach 32Km. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Lol - wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Auto ohne Probleme gäbe. Peinlich ist sowas aber eher wenn der Wagen schon jahrelang gebaut wird und die Kinderkrankheiten immer noch da sind. :D

    • Original von Son Goku
      Interessanterweise hat sich bisher keiner über den DZM beschwert. :D

      Das andere fällt ja, bis auf die NSW, nicht sofort auf...


      DZM und die nicht heizenden Popwämer wären mir aber schon in den ersten Minuten nach dem Einsteigen aufgefallen.

      A) Kalter Po obwohl die SH eingeschaltet ist das merkt glaub ich jeder der schon mal ein Auto mit SH hatte
      B) Ich schau immer dass die Drehzahl schön niedrig bleibt wenn der Motor kalt ist.
    • Fazit:
      - Stecker für Sitzheizung am Fahrersitz nicht angeschlossen
      - Kombiinstrument defekt
      - Steuergerät für Scheibenwischer defekt
      - obere Lager der hinteren Dämpfer (das selbe Problem wie beim Touran)
      - ESP Taster nicht angeschlossen
      - Bordnetzsteuergerät falsch codiert

    • Original von Son Goku
      Fazit:
      - Stecker für Sitzheizung am Fahrersitz nicht angeschlossen
      - Kombiinstrument defekt
      - Steuergerät für Scheibenwischer defekt
      - obere Lager der hinteren Dämpfer (das selbe Problem wie beim Touran)
      - ESP Taster nicht angeschlossen
      - Bordnetzsteuergerät falsch codiert


      :D:D:D Da kann ich ja nur lachen, wer hat denn das auto zusammengebaut, hatte wohl zwei linke hände mit fäustlingen :rolleyes:
    • heute stand bei uns in der zeitung dass auf ner großen straße in mainz nen Kunde beiner Probefahrt liegen geblieben ist. Bei dem Auto haben irgendwie sämtliche Bremsen blockiert G Stand allerdings nicht dabei was für ein Auto es war.
      War wohl nicht mehr zumf ahren zu bewegen G
      Vielleicht auchn GolfV?!
      cu Jan