Golf I oder Golf V??

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf I oder Golf V??

      Golf Ier oder Ver? 89
      1.  
        Ier (43) 48%
      2.  
        Ver (48) 54%

      Hallo,

      Da es viele verschiedenen Meinungen gibt bezüglich des Ver, wollte ich mal wissen welchen Geschmack die Leute hier haben?!! also gefällt euch der Ier oder Ver besser?

      Also ich selbst tippe auf nen I GTI ist nach wie vor DER WAHRE GTI!!!!!

      also postet mal ;)

    • Ich geh mal davon aus, daß die mehrheit hier den Ier am besten finden.

      Für mich ist es aber ganz klar der Ver

      Gruß Daniel !

    • Finde die 2 Autos kann man sehr schlecht vergleichen, Ier ist meine erste Liebe und bleibt es auch, wenn es ein zweitwagen sein soll, dann würde ich dir den Ier Cabrio empfehlen, aber als Alltagsauto definitiv den Ver...

      Gruß, Mišo

    • Das schreit nach ner UMFRAGE :]

      Find den 1er nach wie vor sehr sehr geil. =)

      Ver GTI ist natürlich auch nen sehr schickes Teil...hm.....

      würd sagen 2:1 für den 1er :]

    • ich finde ja, der 4er (Jubi) ist der schönste GTI, der "wahre" GTI ist aber nunmal der 1er, mit ihm ist der Cult gestartet.
      Den 5er sehe ich so häufig (incl. Ed30), das ist schon kein "besonderes" Gefährt mehr ...

    • Da hast du allerdings recht. Schon krass wie oft man den 5er GTI auf der Straße sieht!

      Gruß Daniel !

    • das stimmt wohl allterdings. ich sehe mehr gti´s von v´er wie normale v´er. sogar leute die von nix ne ahnung haben und nur ein alltagsauto brauchen (ältere leute) fahren nen gti :rolleyes:

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Wg des wohl nie mehr zu toppenden Kultstatus vote ich auch mal für den Ier =)

      Der Ver ist aber auch sehr gelungen =), allerdings wirklich extrem oft zu sehen und es ist sehr schade, daß der Ed. 30 nicht wie der 25J. limitiert wurde.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • der 1er ist und bleibt einfach DER golf unter den gölfen ->KULT
      ob nun gti oder nicht spielt da für mich keine große rolle...
      5er ist optisch schon nen mega sprung gewesen, viele haben sich immer noch nicht mit hm anfreunden können...
      ich gehöre wohl auch dazu...

      nun...im selben boot sitzen wir trotzdem alle...golf nennt es sich allemal...und das jeder dann seinen individuellen geschmack hat, genau das beweisst unsere scene glaube ich sowieso am besten...

      also gummi warmhalten jungs und nen schönen gruß!
      tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

    • Ich schließe mich Miso an die Autos sind kein bisschen zu vergleichen. Jedes ist auf seine Art cool. Den Ier als Altagsauto zu vergewaltigen halte ich aber für ne Schande. Kult und Stylefaktor hat er natürlich gewonnen. Als Fahrmaschiene liegt ganz klar der Ver vorne.

      Gruß nightmare

    • Ich muß ehrlich sagen das mit dem 5èr GTI zum erstenmal so richtig nach dem 1èr der GTI wieder auflebt finde ich... Beide Auto`s sind zwar unterschiedlich wie Maus udn Katz aber dennohc haben sie merh gemeinsam als die ganzen anderen Reihen an GTI`s...

      Das Denke ich ist Wolkswagen bewusst geworden das sie mal wieder einen richtig unverwechselbaren GTI mit feeling brauchen, und drum denk ich gibt es auch wieder den Pirelli Golf... =)

      Anhand der Zeit und der Technick gefällt mir trotz des Kult Status des 1èrs der 5èr GTI besser... ;)

      MFG Martin

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()