Mein Black TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Black TDI

      Hallo,

      So nachdem ich jetzt schon ne weile hier angemeldet bin dachte ich jetzt musste auch mal deinen Golf vorstellen!!!

      Also habe mir vor ca. einem halben Jahr diesen Golf 4 1.9 TDI für 5.500Euro gekauft und bin seitdem sehr Glücklich damit!(Hatte vorher nen Polo 2F, auch sehr geil)

      So zum Auto:

      Motor: 1.9 TDI
      PS: 90
      Bj: 12.1998
      Austattung: Highline

      Auto war beim kauf fast orginal, hatte ne Blaue Scheibentönung drin und die Orginalen Felgen haben gefehlt!

      Umgebaut habe ich schon:
      - VW Embleme schwarz gemacht
      - Heckscheibenwischer entfernt
      - Scheibentönung entfernt
      - Kurzstabantenne
      - Mittelconsole in Carbon Look
      - Velour Fußmatten
      - Alpine Radio
      - Bilstein Fahrwerk 60/40 (B10 Powerkit)
      - RH Cup Felgen VA 9.5x17, et 50 mit 215ner Reifen und 30mm Distanzscheiben
      Ha 10 x17, et 55 mit 235er Reifen und 25mm Distanzscheiben
      - Porsche Nabendeckel

      Änderungen die noch kommen(wenn alles klapt):
      - Bora Front mit VR6 Lippe
      - Sound ausbau mit DVD/TV/Navi
      - cleane Heckklappe
      - Grill ohne Ebleme
      - Innen diverse änderungen mit Alcantara
      - u.s.w


      Anregungen und Kritik erwünscht!!!
      Ich weiß für viele von euch muss er Tiefer aber ich finde es gut so, eine sehr schöne Alltagshöhe (und Bilstein Fahrwerk muss federn ist schön weich für Sportfahrwerk)

      MFG Hille

      -Danke an die BOLIDENSCHMIDE Ersehof


      So sah er Orginal aus:

      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Hallo hört sich ja ganz schön und gut an aber Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. :D

      Gruß :)

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Das ist er jetzt!!!

      [/IMG]



      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Schönes Fahrzeug und die Umbauten hören sich sehr anständig an. Also hau rein und halt uns mit Bildern auf dem laufenden.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • So noch ein paar Pics!!!





      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Hat den keiner ne Meinung zu meinen Wagen ausser der TDI MIRCO ?????

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Den Wagen hab ich mit 138tkm gekauft und jetzt hat er schon 163tkm!!!

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Puh, dann fährst du ja ganz schön viel... 25tkm im halben - 50 tkm im jahr...

      Ist der Golf den scheckheft gepfelgt? Oder zumindest regelmäßig Öl und Zahnriemen gewechselt?

      Wobei deiner ja noch den 60.000 Intervall hat, gell? D. h., dass du fast jährlich den riemen wechseln musst 8o

    • sieht schon ganz gut aus,
      und deine umbaupläne hören sich sehr gut an,
      jedoch schreib noch größere felgen mit auf die liste! =) :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @golf5005

      Ja mit den 60000der intervall stimmt!
      Da muss ich 1 mal im Jahr ran (Zahnriemen, Spanrollen)!!!
      Aber er war Checkheft gepflegt und ein Tag vorm Kauf hat er nen neuen Zahnriemen, Spannrollen und ne neue Wasserpumpe bekommen!!!
      Bekommt auch alle 15tkm nen Ölwechsel!!!


      @Theisman

      Größere Felgen kommen nicht!!!
      Ich wollte unbedingt 17ner haben da ich die schöner finde wenn kommt er höchtens noch etwas tiefer aber bei der Laufleistung im Jahr lasse ich glaub ich lieber den Komfort im Vordergrund!!!

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Schick Schick dein Golf mahl gespannt wie er fertig aussieht.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • So hab heut mal Mein Auto gewaschen und ein Paar neue Fotos gemacht!!!
      Die besten will ich euch natürlich nicht vorbehalten!!!











      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!