Wie viele Ausgänge hat mein Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie viele Ausgänge hat mein Radio

      Hey guys...

      hab schon gestern geschrieben, doch leider keine antwort erhalten...

      Ich will lediglich wissen, wieviele Ausgänge mein Radio hat und ob ich die hinteren Boxen getrennt von den vorderen über den Verstärker laufen lassen kann???

      Hab 2x2 kabel von vorne nach hinten gezogen und die an die Endstufe angeschlossen, doch ich kann nur entweder hinte noder vorn hören...

      Radio ist ein Gamma aus dem Golf IV BJ 07/2001

      Danke im Voraus

      SimStar

    • hier kannst du dir die steckerbelegung ansehen ->
      michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm

      das gamma hat 4 ausgänge. wenn du ne endstufe anschließen willst, brauchst du noch n adapter.
      aber, was willst du mit ner endtstufe beim serienradio und serienboxen? das bringt irgendwie nicht wirklich viel ?(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Habe das auto so erworben!

      die endstufe liegt eben schon fest im kofferaum. mit neuer abdeckung etc.
      und die hintere nboxen ware nicht angeschlossen an der endstufe sondern direkt am radio.
      d.h. entweder ohne endstufe über die hinteren boxen oder mit endstufe über di vorderen.

      jetz will ich aber alle 4 boxen+ sub über den verstärker laufen lassen. (4channel...)

      aber es funktionier nicht. obwohl ich das kabel mit adapter 2fach gelegt habe...

      und deswegen bin ich hier!!!