GTI mit Original Fahrwerk und 18èr Detroit Felgen, welche Spurplatten????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI mit Original Fahrwerk und 18èr Detroit Felgen, welche Spurplatten????

      Wie in der Überschrift schon steht bräuchte ich folgende Auskunft...

      Ein Kumpel von mit mit einem 5èr GTI hat sich bei seinen Detroits hinten 20 mm je Seite draufgemacht... stehen aber schon etwas über, da meinte ich da wirst du probleme bekommen die eingetragen zu bekommen....

      Nun ist er vorgestern nach der Spätschicht nach hause gefahren.... Und hat ihn mal voll in die Kurven reingelassen :D und ist ihm tatsächlich im Koti hinten aufgegangen... nun sieht mann am Reifen nen leichten minimalen Abdruck...

      Welche Spurplattten habt ihr drauf bei euren Detroit`s?? habe ja schon mitbekommen das irgendwie die einen 20`er platten drauf haben udn die anderen 10 ... Warum gibt es da so Unterschiede... ??? 8o

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Also ich hatte mit den detroit Felgen damals vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite und hatte damit absolut keine Probleme !! =)

      Gruß
      Martin

    • Original von DerMartin
      Also ich hatte mit den detroit Felgen damals vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite und hatte damit absolut keine Probleme !! =)

      Gruß
      Martin


      Merce Martin ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also bei uns fährt einer sogar hinten 20mm pro seite.. ich fahr jetzt leider nur 10mm pro seite da 15 bei mir geschliffen hätte ;( da ist manchmal ne ganz schöne toleranz drinne..

    • puh, also 20 halte ich meiner Meinung nach etwas zuviel !!! Aber bei euch in Deutschland habt ihr es ja "einfacher"...

      Also mit den 15ern hatte ich hinten ohne Federn keine Probleme.

    • ich fahre 10 mm je Seite auf der HA.. das sieht gut aus und das trägt der tüv ein... also: das schleift nicht..

      btw. ich habe 50er federn verbaut...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von DerMartin
      Ich müßte die Spurverbreiterung sogar noch in der Garage liegen haben inkl Radschrauben,...


      haste die noch?

      wenn ja meld dich mal bei mir :)

      ... stay tuned