Geometrie Recaro Sitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geometrie Recaro Sitze

      An alle Recaro Sitze Besitzer und die, die schon einmal einen in den Händen hatten.

      Ich habe Recaro Sitze '99 und wollte die nun gerne verbauen. Beim Herrichten ist mir aufgefallen, dass Sitzlehne zu Sitzfläche nicht auf einer Linie liegen, sonder die Sitzlehne ist ein kleinwenig gedreht. Beim Beifahrersitz, siehe Bild, ist die Lehne etwas nach Innen gedreht und beim Fahrersitz ebenfalls.


      Ist das denn immer so, sind Sitze allgemein ein kleinwenig gedreht, damit man im Fußraum keine Probleme bekommt bzw. der Sitz am Mitteltunnel vorbeipasst oder sind meine Recaros einfach nur defekt?

      Lustigerweise wären dann beide auf die gleiche Weise defekt, also zueinander spiegelsymmetrisch.

    • Servus Michael!

      immer für einen guten Rat zu haben :]

      danke dir, na da habe ich ja noch was vor irgendwie die wieder gerade zu bekommen....