R-Line Heckstoßstange mit Bastuck ESD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Heckstoßstange mit Bastuck ESD

      Hallo Freunde der Sonne,

      ich spiele mit dem Gedanken mir die R-Line Heckstoßstange mit Ausschnitt für den sichtbaren ESD zu holen. Hab in dem Zusammenhang folgendes Bild gefunden:



      So fände ich es sehr schön.

      Momentan hab ich die V6 Lippe mit Bastuck ESD 2x76mm für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt. Weiss jemand ob ich den ESD für die Stoßstange verwenden kann indem man die Aussparung in der Stoßi vergrößert? Hat jemand evtl. diese Kombi verbaut?

      Danke und viele Grüße

    • RE: R-Line Heckstoßstange mit Bastuck ESD

      soviel ich mal mitbekommen hab ist des die normale auspuffanlage von bastuck.....




      um dies so zu verbauen wie auf dem bild musst du halt selbst ausschneiden....

    • Gekauft habe ich die noch nicht, aber quasi schon bestellt. Krieg ich von meinem VW Teile Spezi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh0rtY ()