erfahrungen mit KW variante2

  • moin leude ich habe da mal eine frage. hat jemand zufällig erfahrungen mit dem gewindefahrwerk von KW variante2 ??? wollte es mir kaufen bin mir aber nicht sicher ob es gut ist. wäre in verbindung mit 17" danke euch erstmal rechtherzlich und wünsche euch noch nen schonen abend

  • Ich hab das KW2 drin und kann es sehr empfehlen, allerdings ist es schon recht hart.

  • KW 2 ist super. schön variabel, aber im Ernst man brauch es nicht wirklich weil man eh nur einmal dran dreht. nen var.1 würde auch langen.


    Fahre es seit 3 jahren und bin zufrieden, keine Verschleissanzeigen festzustellen.


    Gruss BASTI

  • Ich bin auch der Meinung das das V1 schon reicht, wobei ein richtig gut eingestelltes V3 sicher auch nicht verkehrt ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das var.3 ist auch echt super, aber der preis ist ja ziemlich hoch gegriffen.


    ich glaube ich würde als nächstes nen bilstein pss 16 nehmen oder wie das heisst, nur leider kommt man damit nicht ganz soweit runter wie mit dem kw.


    Also KW 1 langt normal


    Gruss

  • Also das Bilstein B16 ist jetzt aber nicht günstiger als ein KW V3, zumindest bei mir nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!