poker online spielel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • poker online spielel

      mahlzeit,

      ich hab eine seite gesucht wo ich online poker spielen kann ohne eine software runterladen zu müssen. dazu hab ich mich bei europoker.net (KOSTENLOS Poker) angemeldet - und nun will der nach paar tagen das ich vollmitglied werde.

      so wie ich das seh muss ich aber geld bezahlen, zumindest klingt das alles so.

      hab aber kein bock - schließlich will ich KOSTENLOS online poker spielen.

      wisst ihr mehr darüber? habt ihr erfahrung dort oder könnt ihr eine bessere seite empfehlen?

      dank euch

    • hi,

      ich bin bei partypoker.com, zwar eine Software die du runterladen musst, aber da ist es kostenlos.

      Kannst um Spielgeld o Echtgeld spiele.

      Für Spielgeld musst du nur einen Account anlegen und für Echtgeld ein Geldkonto Aber nur wenn du um Echtgeld spielst.

      Ich spiel nur um Spielgeld.

      MFG

    • Original von JM_GIV_1.8T
      schon mal bei prosieben.de probiert ?

      prosieben.de/games_handy/block…oker/game/index_login.php

      ist eigentlich ganz gut um nen bisschen zu zocken.

      sonst spiele ich bei pokerstars oder bwin-poker aber leider muss man die runterladen !

      gruss jens


      na moin,

      hab mich nu bi der blöden P7 community angemeldet und will pokern, aber wenn ich dort mein passwort und so weiter eingebe geht nix los 8o!

      wie geht das denn nun?

      gibts noch andere sachen?
    • also egal ob pokerstars oder partypoker oder wo auch immer - überall muss man doch ein konto anlegen!? da habsch kein bock drauf. gibts denn auch was wo man NICHT seine daten anlegen muss?

      überall der gleiche mist.