Haubenbra wo Ordern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra wo Ordern

      Holla

      Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem Haubenbra

      Hat ev. jemand nen Link?

      Bzw gibts die auch in weiss etc? *g*

      Gruß

    • cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-VW-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      musste mal schauen, wenn das verkauft ist, bietet der wieder eins an.
      und wenn du unterlegener bieter bist, bekommste auch ein angebot nach der auktion... hab meins bei dem auch gekauft, ist allerdings noch nicht hier... befindet sich noch in der lieferung...
    • So ganz genau weiss ich das noch nicht. Ich gebe aber Bescheid

      Rechne so mit 90-150€

      Is zwar happig aber wenn man nen Schneider beauftragt kann man ja dies und jenes nach Lust und Laune ändern und hat ein Einzelstück ;)
      Weisses Leder, Schwarze Nähte und nen Nettes Logo :D So sell ich mir das vor *g*

      Gruß

    • Nur so als Frage am Rande:
      Wollt ihr euch die Dinger zum Schutz kaufen oder findet ihr sie auch schön?

      Gruß Daniel !

    • Original von W()lfsburger
      Original von smubob

      wer die dinger schön findet , der ..... :rolleyes:


      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
      Ich fahr auch kein weisses Auto, weils mir eben nicht gefällt *g*


      Der Meinung von W()lfsburger kann ich mich nur anschliessen! =)
      Also ich persönlich finde die Haubenbra´s mittlerweile nicht nur nützlich sondern auch optisch ganz schön!
      Wenn man sie zusätzlich noch modifiziert finde ich die TOP! =)
    • Jo Blackrod meine Rede

      Ich hab mich jetzt mit einer "Änderungschneiderei" in Verbindung gesetzt.

      Hmm also allzu Billig wird das nicht, und die brauchen die abgebaute Motorhaube *g*

      Das "echt"Leder nicht geht haben mir die auch gut erklärt

      Und ich bin gleich auf die Idee gekommen den Bra in "Kuhfleck" Optik schneidern zu lassen
      Sieht zwar sicher Lecker aus, soll aber laut der Netten Dame 300+€? kosten, naja

      Ich glaub ich werd doch im Ebay zuschlagen, und den dann ändern lassen, auf andere nähte etc.

      Obwohl, ein Kuhfell hat sonst sicher keiner auf der Schnauze *gg*

    • Und jetzt rate mal wieo. . .

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()