Was haltet Ihr von Diesem Angebot ???

  • Was sagt Ihr zu diesem Angebot? Loht es sich?


    Golf IV 1.6 SR 100PS "Trendline"
    Baujahr 4/99
    105000Km
    Black MAgic Perleffekt
    4 Türen



    Austattung:


    ABS, SPortsitze, MAL, ZV mit FB, Klima manuell,
    Radio Gamma, Komfortpaket " Sicherheit",
    lückenloss Scheckheft gepflegt** 1 Satz Wintereifen dazu,


    7700€



    ** hab ich selbst gesehen, immer von ner VW Vertragswerkstatt durchgeführt!


    Ist das Angebot gut?

  • UPS, in 4 Jahren 105000km gefahren, respekt! Normal sind das Diesel Fahrleistungen!

  • Wenn der Zustand des Wagens gut ist und Du den preis noch etwas runterhandeln kannst, ist das Angebot ok.


    Musst halt die hohe Kilometerlaufleistung bedenken und schwarze Lacke leiden doch schon sehr wenn man sie nicht von Hand wäscht. Sieht man halt die typischen Waschanlagenkratzer.

  • ich denke das angebot ist teuer...


    ich hab auch nen 1.6 SR "Generation"
    Ausstattung ist auch sehr gut


    29400km gelaufen für 11.500€..auch scheckheft geplegt...keine kratzer, pearleefektlakierung etc.


    mfg


    rené

  • hört sich nicht unbedingt schlecht an... soviele kilometer in 4 jahren heißt aber auch, das es kein kurzstreckenfahrzeug ist. kann man zumindest vermuten... das wäre natürlich von vorteil...

  • Na gut aber über 11000€ und 7700€ sind ein doch großer unterschied!


    Und zweitens ich kenne jemnaden die haben nen Baujahr 3/2000 und haben schon 160000km auf der Uhr und trotzdem fährt er gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Achja laut Händler und Scheckheft ist den Wagen eine Damme Gefahren die Baujahr 1956 ist :D


    Der Wagen ist aber Topgepflegt! Keine Einzige Beule! Echt nicht! Und der LAck hat auch ein paar kleine Kratzer die man nur beim genauen hinsehen sieht!

  • Zitat

    Original von Lukas
    UPS, in 4 Jahren 105000km gefahren, respekt! Normal sind das Diesel Fahrleistungen!


    Ähhh, habe meinen golf jetzt fast drei jahre und habe 104000km auf der uhr, bin ich jetzt der hero? ?(

  • Gutes Preis, mit etwas HANDELN würde ich an deiner Stelle zuschlagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn es ein Highline wär fänd ich den Preis auch super. Aber auch so find ich den Preis ok wenn der Wagen in gutem Zustand ist.


    @ All - 104.000 in 4 Jahren, ja und ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!