H&R Cup Kit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      habe mir vor kurzem ein cup kit 55/40 bei ebay ersteigert. hab jetzt aber nach durchforsten mehrer foren herausgefunden, das diesesfahrwerk oft die angegebene tieferlegung nicht erreicht!
      fahre einen 2,0 benziner. hat das jemand im gleichen auto verbaut oder kann was dazu sagen?
      wäre für zahlreiche antworten dankbar...

    • soweit ich weiß würde das problem behoben und es galt glaube nur für die 1.4er und 1.6er
      alumotoren, ich habe selber eins und fahre nen 1.6er und kann mich übe die tiefe nicht beschweren!

    • Das CupKit ist ein komplettes Fahrwerk (Stoßdämpfer + Federn) welches es in 2 Ausführungen gibt, 1. 30/30 und 2. 55/40

      preise kannst du gerne mal bei unseren Forenhändlern (nh4u und AlexFFM) nachfragen!

      cYa pl1zahd