was ist besser KW FEDERN oder EIBACHS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist besser KW FEDERN oder EIBACHS

      hallo gemeinde,

      habe mir soeben ein weitec fahrwerk ersteigert mit eibach sport federn 50/30. habe momentan ein kw fahrwerk 50/30 eingebaut, da jedoch die dämpfer undicht sind habe ich mir das fahrwerk gekauft, da diese nach hier getroffenen aussagen auch gut mit KW-technik harmonieren (weils ja ne tochter von kw ist).

      nun stellt sich die frage.

      sind die kw federn qualitätiv und vom komfort her besser als die eibachs?
      würde mir beim einbau ja auch die tüveintragung sparen, wenn ich bei den kw´s bleiben würde.

      ach und was kostet in etwa der einbau?!? nur mal so. muss die spur neu eingestellt werden wenn die dämpfer gewechselt werden!?

      danke