Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • mal ne andere Frage... Wann ist nun die eigentlihce Woche davor?? Habe schon gehört das einige einfach die Woche davor schon runter fahren aber anscheinend einige so runter wie sie schon seit Jahren runterfahren....

      Wann seid ihr am Start???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also ich schließ mich da euch an weil alleine fahr ich ja eh ned runter wann is mir eigentlich egal hauptsache ich komm mal runter

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das Treffen vor dem Treffen ist (Pi mal Daumen) in der Zeit von:

      Montag, 12.05.2008
      bis
      Dienstag, 21.05.2008

      Ist kein offizielles Treffen sondern eher ein Treffen für diejenigen, die den Riesen-Rummel ned so mögen... interessante Autos sieht man dort auch, aber das Party-Volk trifft man halt ned so... die rollen erst am Mittwoch dann an :) Ist halt ein veranstaltungsloser "Event"...

      Also der Zeitraum vom Tom is gut... (16-20 Mai)

    • jo denke auch das wir das dann nächsten samstag klären

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Jo, machen wir... mir knurrt auch schon der Magen :)

      Hoffe ich krieg meinen Motor bis dato hin, ned dass ich mit 200 PS da hochtuckern muss... mehr hat er nämlich im Moment nicht :(;( geschätzt...

    • falls jemand aus dem Raum Köln und Umgebung Lust hat in nem Grüppchen da runterzuschüsseln, kann sich gerne bei mir per PN oder ICQ melden. Ein Kollege mit nem Airride Audi A3 und ich wollen da am 17. oder 18. für 3-4 Tage runterfahren.

      Wollen auch noch in nem Hotel etwas klarmachen, also wenn jemand Interesse hat ist er gerne eingeladen sich uns anzuschliessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Ich muß ehrlich sagen ich fände es Geil wenn wir es schaffen würden das wir Donnerstag Abend am Start in Velden wären und dann so am Di. - Mitt. wieder heimfahren würden...

      8)8) 8)

      4444 Beiträge!!!!
      8)8)8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()