Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • GEILLLLLLLLLLLLL WIRDS !!!!

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Auf jeden Fall... :D


    Freilich Jungs!

  • trifft sich die golf Community vorher irgendwo außerhalb des treffens?
    weil dann schau ich dort vorbei ansonstn eventuell wenn man sich beim treffen irgendwo trifft komm ich zu Fuß oder am Minibike vorbei :)

  • bin leider erst 2009 dabei aber viel spass euch! und macht viele fotos!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • :D also ich hab vor ein video zu machen :)


    da kann man die flüssige Stimmung besser festhalten :)

  • Zitat

    Original von John Cena
    da kann man die flüssige Stimmung besser festhalten :)


    Saufen und Filmen? Das geht doch gar nicht! ;)

  • das geht sehr wohl :)


    deswegn hab ich ja gesagt mit der kamera kann man die flüssigkeit besser zeigen :) wenns bild dauernd irgendwie geht lol


    nene aber ihr wisst ja alle


    Drink & Drive = Dead ;)

  • Hi Leutz,


    ist ja nun mal leider so, ist das geilste Treffen das ich kenne und das sehen viele andere genau so und das weiss man auch in Reifnitz.
    Daher ist ja eh schon fast alles ausgebucht und wenn man jetzt buchen will, die geben die Zimmer ja nur für 1 Woche her, also nicht nur für die Tage des Treffens. Man kann zwar dann erst anreisen aber zahlen muss man auf jeden Fall 7 Tage sonst bekommt man in der Nähe gar kein Zimmer.


    Und die Preise gigantisch, war letztes Mal in einem Hotel, spontan gebucht 2 Tage vorher, da hatten die noch was frei, war optimal gleich das erste am Ortseingang, allerdings fragt nicht nach dem Preis, aber wollte halt unbedingt hin und war mir damals egal, zumal ich nicht früh buchen konnte. Dieses Jahr kostet dort Doppelzimmer für 7 Tage und nur mit Frühstück 485 Euro, also jenseits von gut und böse, da krieg ich 1 Woche Türkei All incl. in Top Hotel ;)


    Also habe jetzt nachdem es die Karten gibt auch bei vielen angefragt, da ich schon weiss wo was liegt und nur in Bereich des Geländes will, da kosten also die Privat Zimmer mit Frühstück 30 - 40 Euro pro Person und Nacht und wie gesagt sind nur für 7 Tage zu haben.


    Sollte jemand noch was zentrales suchen, weiss noch 1 freies Doppelzimmer mitten im Gelände für 40 Euro pro Person/Nacht, dann umgehend bei mir melden, gebe Dir dann Adresse.


    Gruss


    GTI Typ

  • HAb auch die tage meine unterkunft gebucht werd wohl mit paar kollegen runter fahren. Hab jetzt oben an de Shell ne ganzes Haus für uns gebucht. Freu mich aufjedenfall wieder leute ausm Forum zu treffen und neue leute von hier kennen zu lernen

  • Hi 911Stephan,



    lach nicht, war schon einige Male unten, aber jetzt so spontan weiss nicht genau wo die Shell ist, habe immer Zimmer im Bereich wo die Veranstaltung ist, aber man muss ja von Jahr zu Jahr früher buchen. Dieses Jahr habe ich direkt im Bereich nichts bekommen, wohne in Seestraße, das heisst die Hauptstr wo nur auf der einen Seite die Häuser sind, am Ende rechts der Jägermeister Stand und die Strasse noch so 200 mtr. weiter, also trotzdem sehr gut und auch nur 30 Euro die nacht pro Person


    lg


    klaus

  • Schau an...Schau an....


    Also wir werden traditionell wie jedes jahr direkt in reifnitz campen... Ist doch das beste. Vor allem ist die stimmung am campingplatz immer gewaltig!!! =) =) =)


    Und natürlich fahr ich dort hin um den ganzen trubel mitzubekommen [Blockierte Grafik: http://www.forensmilies.de/img/musik/sonstige741.gif]
    Wir reisen am 22.05. an und werden uns am 25. 05. 08 wieder ins schöne land tirol begeben!


    Ganz besonders ist heuer für mich, dass ich mit meinem eigenen KBooM hinfahren kann. =) =) Drum würde mich es sehr freuen, wenn wir uns irgendwo treffen könnten?!? :O


    Bis dahin,... allseits gute Fahrt!! 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ja gut war schon 2 mal unten. Aber wir zahlen 30 € aber für 2 Personen pro nacht. Wird sicherlich wieder lustig

  • Hi,


    ist ja super gut 30 Euro für 2 Personen, zahle ich pro Person. Wie heisst denn das Haus und in welcher Strasse, kannst es mir ja mal per PN senden, danke


    lg


    klaus

  • Hi,


    ich suche noch ein Hotel für am See! Ich wird aber nur paar Tage untenbleiben.
    Kann mir jemand ein Hotel vermitteln Wäre echt dankbar für infos!


    PS: mein Golf wird das erste mal unten sein :P


    Gruss
    Lui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!