Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • Wann ist es denn nun? Himmelfahrt oder Fronleichnam? Ist ja schlauerweise beides durchgestrichen :rolleyes:

  • Argh, ich will See... Herr Gott lass es Mai werden !!! :D


    Apropo, Fraktion Süd, is da ne Kolonne geplant??? :P Muss ja wohl oder... =)

  • Kommt halt drauf an wann wer runter fährt... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wann fahrt ihr dieses Jahr runter zum See, zur "Hauptzeit" oder eine Woche davor (quasi zum Treffen vord dem Treffen) ?

  • mal ne andere Frage... Wann ist nun die eigentlihce Woche davor?? Habe schon gehört das einige einfach die Woche davor schon runter fahren aber anscheinend einige so runter wie sie schon seit Jahren runterfahren....


    Wann seid ihr am Start???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jo Martin hab da Heut schon mit da Verena drüber geredet. Wir Fahren ja vom 16 bis 20. Mai oder?

  • also ich schließ mich da euch an weil alleine fahr ich ja eh ned runter wann is mir eigentlich egal hauptsache ich komm mal runter


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das Treffen vor dem Treffen ist (Pi mal Daumen) in der Zeit von:


    Montag, 12.05.2008
    bis
    Dienstag, 21.05.2008


    Ist kein offizielles Treffen sondern eher ein Treffen für diejenigen, die den Riesen-Rummel ned so mögen... interessante Autos sieht man dort auch, aber das Party-Volk trifft man halt ned so... die rollen erst am Mittwoch dann an :) Ist halt ein veranstaltungsloser "Event"...


    Also der Zeitraum vom Tom is gut... (16-20 Mai)

  • Zitat

    Original von Flow32
    Also der Zeitraum vom Tom is gut... (16-20 Mai)


    Müssen das Thema nächste Woche beim Futtertreffen mal genauer Ansprechen!

  • jo denke auch das wir das dann nächsten samstag klären


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo, machen wir... mir knurrt auch schon der Magen :)


    Hoffe ich krieg meinen Motor bis dato hin, ned dass ich mit 200 PS da hochtuckern muss... mehr hat er nämlich im Moment nicht :(;( geschätzt...

  • falls jemand aus dem Raum Köln und Umgebung Lust hat in nem Grüppchen da runterzuschüsseln, kann sich gerne bei mir per PN oder ICQ melden. Ein Kollege mit nem Airride Audi A3 und ich wollen da am 17. oder 18. für 3-4 Tage runterfahren.


    Wollen auch noch in nem Hotel etwas klarmachen, also wenn jemand Interesse hat ist er gerne eingeladen sich uns anzuschliessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich muß ehrlich sagen ich fände es Geil wenn wir es schaffen würden das wir Donnerstag Abend am Start in Velden wären und dann so am Di. - Mitt. wieder heimfahren würden...


    8) 8) 8)

    4444 Beiträge!!!!

    8) 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!