Suche dringend......

  • Hallo Leute suche dringend für die R 32 front ne spoiler lippe.Rieger hat zwar ne ganz schöne gemacht aber ich glaub, die bekomm ich nicht mehr drunter.Wagen ist zu tief.Weiss einer von euch wer noch andre Lippen oder sonstiges für die R front anbietet?

  • Zitat

    Original von W()lfsburger
    Gibt doch die Cupra Lippe von Seat, schon gesehen?


    Schon gemerkt das der R32 keine richtige Lippe hat sondern die komplette Front inklusive "Lippe" ein Teil ist? Da bekommste nicht so gut passend was drunter :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • moin monty,


    mensch frag mich doch einfach ;).


    also rieger sollte passen, hast ja schließlich auch die rieger-schweller und die schließen auf einer höhe ab. ansonsten hab ich grad mal das vortex durchsucht. denke mal die teile sollte man ohne probleme importieren können:


    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3404139


    ansonsten schau dich doch mal hier um:


    R32 - Forum


    gibt speziell fü rden r auch noch was von zender ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schau mal hier KLICK
    Die Cupra Lippe wird genau so wie in der Anleitung (normal 5er) beschrieben an die R32 Stange angepasst.


    rittmeister...ich denke Du hättest ihm das auch erklären können, anstatt gleich sowas wie passt nicht, geht nicht zu schreiben ;)

  • wobei di ecupra lippe das ganze auto runterziehen würde, die passt am v'er mal gar nicht vom style.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Is halt auch Geschmacksache, aber passen tut die hundert Pro auch and en r32


    Klick


    Das hab ich gefunden, sieht zumindest auf der normalen Stange gar ned so übel aus


    Gruß

  • Hey danke erstmal, aber ich denke das die vom Seat nicht gerade zu meinem Style passt,obwohl das echt ne gute idee ist.
    Die von Rieger wäre schon nicht falsch,aber ich weiss halt nicht ob das mit der tiefe so hinhaut.Und nen Schneeschieber wollt ich nicht wieder haben ;)


    @ Olli, wusste ich das du dich in diese richtung auskennst?? Nasenbär!
    Die von Osir ist aber fast identisch mit der vom Seat,nur leider zu schmal finde ich.Könnte ruhig bisschen tiefer sein.Wie du schon sagst passenden abschluss mit den seitenschwellern.Aber dafür muss erstmal Air-Ride rein...glaub ich.Ich hab nur panik wenn ich das ding dran steck,das da dann garkein platz mehr iss..du weiss wie tief er ist...
    Ps..Neue Räder sidn drauf...

  • bilder monty :) schaut bestimmt geil aus. was hälst denn davon das rieger-zeugs abzumachen und komplett auf r umzubauen mit der zender lippe vorne? das würd bestimmt richtig bombe aussehen.


    müssen mal wegen see quatschen, brauch da nen festes datum wegen urlaub ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ne die R - teile gehen ja nun mal garnicht,.,.ist ja von der stange und passen nun mal garnicht zu meinem style.Bin gerade dabei die ganzen sahcen für den see rauszusuchen.schreibe dir gleich nochmal nen treat darüber hier rein.Wann,was,wieso..wie teuer!...

  • So also,das treffen ist Fronleichnam
    21.5. - 25.5. 2008
    Abfahrt am 17.05.2008,Abreise 25.05 oder halt am 24 nachts.


    Hab gerade mit dem Campingplatz telefoniert, 13 Euro die Nacht Pro Zelt.Auto ist mit drin.Strom liegt bei 1,50 pro kabel.


    Ihr könnt euch den platz auch selber anschauen
    http://www.camping-reichmann.at/


    Alles weitere Klären wir dann mal in ner runde bei mir,.....

  • perfekt der herr, bist am wochenende da? würd dann mal rumkommen damit wir das bequatschen können. wollten ja eventuell ins hotel wenn wir net mehr leutz zusammenkriegen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!