Hessen-Abschlußtreffen 2007 ?

  • Die Hessen-Meetings finden seit 2 Jahren eigentlich immer hier in Giessen statt, aber so wie es aussieht lassen wir das Saisonabschlußtreffen zugunsten des Herbstforumstreffens dann mal ausfallen. Werde dann eben im Frühjhar wieder was organisieren bzw. wenn es stattfindet evtl. wieder mit dem Mammuttreffen verbinden.


    Ansonsten können sich die Leutz as der Gegend ja nochmal relativ spontan Nachmittags treffen :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Die Hessen-Meetings finden seit 2 Jahren eigentlich immer hier in Giessen statt, aber so wie es aussieht lassen wir das Saisonabschlußtreffen zugunsten des Herbstforumstreffens dann mal ausfallen. Werde dann eben im Frühjhar wieder was organisieren bzw. wenn es stattfindet evtl. wieder mit dem Mammuttreffen verbinden.


    Ansonsten können sich die Leutz as der Gegend ja nochmal relativ spontan Nachmittags treffen :)


    Dem stimme ich zu.
    Wäre und würde sicher auch zum Treffen kommen wenn es vom Termin her bei mir gepasst hätte oder passt.


    Hoffe das es 2008 wieder ein Mammuttreffen gibt den bei dem von 2007 hatte ich noch keinen Führerschein und auch noch kein Auto.


    Gruß


    Beni

  • Diesmal wäre ich in GI nicht dabei, da ich echt viel um die Ohren habe, aber hoffe ihr kommt alle zum Herbsttreffen =)

    Gruß, Mišo

  • also ich wäre auch nochmal spontan dabei, vorallem, wenn ich ab morgen meine 19 drauf bekommen, leider nur für wenige wochen, da ja winter vor der tür steht :(

  • Besteht noch Interesse? Eventl. jetzt schon am WE oder nächstes?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich wär dann auch dabei denke ich! =)

    Gruß Daniel !

  • Wie schauts am Sonntag den 28.10.2007 aus?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Servus Olli !
    Das Problem ist nur, daß bestimmt die meisten dann schon im Winter outfit sind oder?

    Gruß Daniel !

  • Wäre auch dabei. Gießen ist ja nicht weit. Allerdings schon mit Winterreifen :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!