Kühlergrill und Heckemblem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill und Heckemblem...

      so, habe mir bei ebay jetzt mal einen kühlergrill ohne emblem zugelegt. bringe ihn die tage zum lackierer, der wird mir den dann, genauso wie das vw heckemblem in indigo blau metallic lackieren...

      hab hier mal die bilder, in ein paar tagen kommen dann auch die bilder mit grill und lackiertem heckemblem.

      heckscheibenwischer ist auch schon weg...





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • moin,

      also die xenons sind vor 2000 eingebaut worden, da brauchte man die sra noch nicht...definitiv...war damit ja mehrfach beim tüv...

      das loch in der heckscheibe habe ich mit einem blindstopfen verschlossen, den ich bei ebay ersteigert habe. allerdings bekommt man so ein teil wahrscheinlich in jedem a.t.u. oder in jedem baumarkt


      Als das Oberhausen Treffen statt gefunden hat, hatte ich leider keine Zeit...

      mfg

      stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Ich glaub ich spinne, der will tatsächlich 9,50 € für den "Blinddeckel" haben ?
      Den kriege ich bei mir im Zubehör für die Hälfte

      edit./ den von der Ebay Auktion meinte ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von Jimmy
      Ich glaub ich spinne, der will tatsächlich 9,50 € für den "Blinddeckel" haben ?
      Den kriege ich bei mir im Zubehör für die Hälfte

      edit./ den von der Ebay Auktion meinte ich


      was heißt denn "bei dir im zubehör"??
      hab nämlich auch keine lust soviel für so en kleines ding zu zahlen!
    • Ja genau, so in etwa hab ich auch bezahlt.
      Allerdings hatten sie zu diesem Zeitpunkt nur welche in Schwarz, aber ich wollte die "Blinddeckel" ja eh in Schwarz haben. Weiß nicht, was sie in Chrom kosten, kann aber auch nicht viel mehr sein.