Windschutzscheiben Aufkleber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windschutzscheiben Aufkleber

      Hey,ich wollte mal fragen,ob es erlaubt ist einen Aufkleber im unteren Bereich der Windschutzscheibe anzubringen...-so im Gangster-style...ihr wisst schon 8)

      Danke im Voraus für die Antworten.

      ...hat immer was da
    • hab immernoch keine schöne schriftart für sowas gefunden :/ weiss jemand eine?

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • nettes thema was auch mich reizt.
      auf tuning-treffen sieht man solche windschutzscheibenaufkleber des öfteren an getunten fahrzeugen.
      da in den nächsten tagen meine felgen kommen, dachte ich auch dass dann auch solch ein aufkleber schick rüber kommen könnte.

      aber auch bei mir ergaben sich da die ein oder andere frage.
      1. was soll man für spruch/wort nehmen .... gut, das problem konnte ich mittlerweile lösen
      2. in wieweit ist es erlaubt .... da es ja viele haben und ebend bestätigt wurde, dass man es darf, hat sie die frage erledigt

      3. welche schiftart ??
      4. was kostet das ungefähr beim werbe-onkel ?

      Robbi

    • also die sache mit dem erlaubt ist halt mit der regel abgedeckt dass nicht mehr als 10% der frontscheibe beklebt sein dürfen. also sonnenkeil und aufkleber wäre dann streng genommen nicht zulässig.
      zum thema preis einfach mal bei "derkleine" anfragen z.b. 8)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Bei eBay gibts ganz coole Aufkleber : "Most Wanted Volkswagen"
      ist im Stil der Need for Speed Most Wanted Schrift.
      Der würde mich reizen.
      Danke daqs ihr mir weitergeholfen habt.

      ...hat immer was da
    • Also mein Tüv Prüfer sagte mal zu mir das du maximal ein Drittel der Scheibe verdecken darfst. Ansonsten ist es unzulässig.

      Und wenn ihr nicht wisst was ihr für nen Aufkleber nehmen sollt....

      diese sind eh am geilsten....Klick mich


      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • werden die aufkleber eigentlich von innen oder außen aufgeklebt.
      wenn von außen (was ich vermute) wie verträgt sich das mit dem scheibenwischer ?

      kann man nicht mal ne rubrig "zeigt her eure windschutzscheibenaufkleber" eröffnen? :)

      Robbi

    • Original von tunerfan
      werden die aufkleber eigentlich von innen oder außen aufgeklebt.
      wenn von außen (was ich vermute) wie verträgt sich das mit dem scheibenwischer ?

      kann man nicht mal ne rubrig "zeigt her eure windschutzscheibenaufkleber" eröffnen? :)

      Robbi


      Also der von GolfIV.de wird von außen geklebt, wie eigentlich so ziemlich alle Kleber. Mit dem Scheibenwischer habe sowohl ich als auch alle anderen die ich kenne null Probleme.

      Grüße
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .