Mattig Stoßstangenlufteinlass und gute Quali?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mattig Stoßstangenlufteinlass und gute Quali?

      Mal eine Frage, taugt dieser Lufteinlass von Mattig etwas oder ist die Passgenauigkeit für die Katz? Hat jemand so ein Gitter mal bei sich eingebaut? Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Original von Kaufi
      ehrlich gesagt: für die 58€ wüsste ich andere sachen die ich mir kaufen würde... finde das ding mal so richtig "anti-hübsch" :D


      Das dachte ich mir nämlich auch grad so, vor allem sieht man es auf absolut keinem Bild von Golfern!?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002