Radio, oben oder unten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio, oben oder unten?

      Hallo,

      ich hab in meinem Golf 4 z.Z. einen Doppel Din Receiver mit Bildschirm verbaut.
      Jetzt will ich wieder zurück auf 1- Din.

      die Frage ist jetz tnur wo kommt das Radio besser Optik/Bedienung
      im oberen oder unteren Din Schacht?

    • Ich finde es unten besser, weil man wenn man die Hand auf dem Schaltknauf hat ganz einfach auch das Radio bedienen kann!

      p.s.: falls du noch ein Ablagefach sucht, dann schreib mir einfach ne PN ^^ Hab da noch eins übrig!

      cYa pl1zahd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

    • RE: Radio, oben oder unten?

      Original von deviant
      Hallo,

      ich hab in meinem Golf 4 z.Z. einen Doppel Din Receiver mit Bildschirm verbaut.
      Jetzt will ich wieder zurück auf 1- Din.

      die Frage ist jetz tnur wo kommt das Radio besser Optik/Bedienung
      im oberen oder unteren Din Schacht?


      wasn das für 2 din?
      und haste das vor zu verkaufen?
    • Original von pl1zahd
      Ich finde es unten besser, weil man wenn man die Hand auf dem Schaltknauf hat ganz einfach auch das Radio bedienen kann!

      p.s.: falls du noch ein Ablagefach sucht, dann schreib mir einfach ne PN ^^ Hab da noch eins übrig!

      cYa pl1zahd

      ganz klar unten =)! hab nicht mehr zum hinzufügen ;)
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Ich schwimme gegen den Strom ich habs oben iengebaut...

      - Getränkehalter hab ich keinen und würde eh nie hergenommen werden... Essen und Trinken ist verboten [Todesstrafe]

      - Spiegelndes DIsplay hab ich kein Problem

      - Bedienung is finde ich für mein Radio besser :D

    • Mein neues Autoradio kommt genau da hin, wo das alte auch ist/war: unten!

      Ich fände es schon störend, wenn das Display noch 7cm höher sitzen würde. Bedienbar ist das Radio im Schacht über der Climatronic denke ich besser als ein Fach höher. Außerdem natürlich das nicht zu verachtende Argument: GETRÄNKEHALTER! Nutze ich recht oft inzwischen, nicht nur für Getränke, sondern auch für diese Corny-Knusper-Dinger, die es in Dosengroßen Verpackungen speziell für Autocupholder gibt. :D

    • habe meines auch unten. bei kauf war es oben. dies wurde aber schnell geändert.
      hauptgrund ist der schon erwähnte getränkehalter. ich nehme den zwar nicht so oft, wenn er aber in gebrauch ist, stört er bei der radiobedienung ungemein.

    • Auch unten! Und da bleibt es!
      1. Bedienbarkeit ganz easy aus vom Schaltknüppel aus (ja zu faul den arm zu heben)
      2. Der GETRÄNKEHALTER

      also die gleichen argumente wie die restlichen hier auch :]

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich schwimme auch gegen den Strom.
      Mein Radio sitzt oben, weil es mir dort von der Optik her besser gefällt,
      Getränke halter kann ich auch noch weiterhin ohne probleme benutzen.

      Mfg Fabian ;)