ROST am Golf 4 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ROST am Golf 4 !

      Hallo! Ich habe einen TDI, 2 Türer, BJ 01/01, 45.000 km...... und neulich beim Polieren entdecke ich auf der Beifahrerseite am hinteren Fenster, dort wo die Fenstergummis zur Beifahrertür hin aufhören, dass da der lack teilweise so uneben ist, sieht seeeeeehr stark nach Rost aus! Wenn jemand nach dem Waschen sein Auto schon mal abgeledert hat, der weiß, dass sich da das Wasser immer sammelt und auch noch viel später immer noch aus der Fuge über die Fahrzeugseite runterläuft (*nerv*).....aber das kann ja wohl nicht sei, oder? Der ist doch vollverzinkt! Ausserdem noch 10 Jahre Garantie! Kann ich da die Garantie in Anspruch nehmen?

      Gruß Eddi

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

    • na sauber...! 8o8o8o

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)