stellung des agr-ventils

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stellung des agr-ventils

      hallo,
      mein axr rußt ein wenig stärker ...
      nun habe ich den verdacht, dass das agr-ventil defekt ist.
      welche stellung muss das agr-ventil haben, wenn der motor aus ist :O
      mein agr-ventil befindet sich in dieser stellung, wenn der motor aus ist:

      gruß

    • Du musst in das Ansaugrohr rein fotografieren! =)

      Die Klappe, die du fotografiert hast ist nur die Saugrohrklappe, die ein starkes Motorschütteln beim Ausmachen verhindert ;)

      Guck mal...direkt dahinter müsste ein rundes Ventil in das Saugrohr eingelassen sein!

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • ich weiß, dass foto ist echt schlecht :D
      trozdem danke für den tip!!
      ich müsste doch eigentlich einen "stift" ertasten?
      wenn ich mit den fingern "reintaste" ist da nichts ... oder ist der "stift" sehr weit hinten?

    • aaalsoo ich war extra draussen für dich gucken! ;)

      ...wenn du mal genau guckst....siehst du wie unten an das saugrohr, das rückführungsrohr geschraubt ist...obendrüber ist so ne unterdruckdose....in der höhe befindet sich IM saugrohr das AGR-ventil! =)

      ich mach jetzt aber net noch den schlauch ab und guck wie das bei mir steht! ;( :baby: :P

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)