ABE für R-line Heckstoßtange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für R-line Heckstoßtange

      hi,

      suche für die r-line heckstoßstange ne abe!!
      die teilenummer lautet: JNV 807 301

      danke schonmal!!

      mfg tobi

    • Soweit ich weiß braucht man bei der Votex (R-Line) Stoßstange eine ABE, die originale R32 Stoßstange braucht keine!

    • ja ist ne r-line und dafür braucht man ne abe!
      warum soll ich die am diesel nicht montieren dürfen? ist ja nicht die mit dem auspuff ausschnitt sondern die, die zu ist!!

      mfg tobi

    • Original von bitavenger
      hab die stange am diesel montiert! muesste später mal auf die abe schauen! liegt im auto!!!


      ja schau bitte!! und wenns geht mir bitte per email schicken!!!

      mfg tobi
    • Original von handycommander
      ja ist ne r-line und dafür braucht man ne abe!
      warum soll ich die am diesel nicht montieren dürfen? ist ja nicht die mit dem auspuff ausschnitt sondern die, die zu ist!!

      mfg tobi


      Meinte die mit Öffnung. Ist zwar im Endeffekt ein und dasselbe Teil, aber steht halt so drin.
    • brauchst ne ABE für die Hecksto0stange. habe ja auch die drann und ABE liegt im Car , habe aber keinen scanner ^^ sorry

      PS: Diesel und 1.6 Benziner haben doch sowieso drn gleichen Auspuffrohre ?

    • Original von scubarpro
      brauchst ne ABE für die Hecksto0stange. habe ja auch die drann und ABE liegt im Car , habe aber keinen scanner ^^ sorry

      PS: Diesel und 1.6 Benziner haben doch sowieso drn gleichen Auspuffrohre ?


      du kennst auch keinen der nen scanner hat? :(
      wäre sehr nett wenn du das scannen könntest!!!! =)

      mfg tobi
    • Original von Golfman85
      ich denke ich kann dir die ABE später mal daheim einscannen ..... schreib mir extra grad ne erinnerung ins handy ^^


      hab sie vor ein paar tagen von vw schon erhalten!!! ;)
      trotzdem danke =)

      mfg tobi