ABE für R-line Heckstoßtange

  • hi,


    suche für die r-line heckstoßstange ne abe!!
    die teilenummer lautet: JNV 807 301


    danke schonmal!!


    mfg tobi

  • Wenn du die Originale meinst brauchst du keine ABE

  • Soweit ich weiß braucht man bei der Votex (R-Line) Stoßstange eine ABE, die originale R32 Stoßstange braucht keine!

  • Zitat

    Original von pl1zahd
    Soweit ich weiß braucht man bei der Votex (R-Line) Stoßstange eine ABE


    Und da drin steht dann, das man die ned am Diesel montieren darf. Also is das Teil gleich erstmal in Ablage P gelandet. X(

  • ja ist ne r-line und dafür braucht man ne abe!
    warum soll ich die am diesel nicht montieren dürfen? ist ja nicht die mit dem auspuff ausschnitt sondern die, die zu ist!!


    mfg tobi

  • hab die stange am diesel montiert! muesste später mal auf die abe schauen! liegt im auto!!!

  • Zitat

    Original von bitavenger
    hab die stange am diesel montiert! muesste später mal auf die abe schauen! liegt im auto!!!


    ja schau bitte!! und wenns geht mir bitte per email schicken!!!


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    ja ist ne r-line und dafür braucht man ne abe!
    warum soll ich die am diesel nicht montieren dürfen? ist ja nicht die mit dem auspuff ausschnitt sondern die, die zu ist!!


    mfg tobi


    Meinte die mit Öffnung. Ist zwar im Endeffekt ein und dasselbe Teil, aber steht halt so drin.

  • brauchst ne ABE für die Hecksto0stange. habe ja auch die drann und ABE liegt im Car , habe aber keinen scanner ^^ sorry


    PS: Diesel und 1.6 Benziner haben doch sowieso drn gleichen Auspuffrohre ?

  • Zitat

    Original von scubarpro
    brauchst ne ABE für die Hecksto0stange. habe ja auch die drann und ABE liegt im Car , habe aber keinen scanner ^^ sorry


    PS: Diesel und 1.6 Benziner haben doch sowieso drn gleichen Auspuffrohre ?


    du kennst auch keinen der nen scanner hat? :(
    wäre sehr nett wenn du das scannen könntest!!!! =)


    mfg tobi

  • ich denke ich kann dir die ABE später mal daheim einscannen ..... schreib mir extra grad ne erinnerung ins handy ^^

  • Zitat

    Original von Golfman85
    ich denke ich kann dir die ABE später mal daheim einscannen ..... schreib mir extra grad ne erinnerung ins handy ^^


    hab sie vor ein paar tagen von vw schon erhalten!!! ;)
    trotzdem danke =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!