Wechsler im Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsler im Variant

      Moin,
      kann mir jemand sagen wo ich den serienmäßigen wechsler hin machen muß???

      Diehalterung und den wechsler habe ich nur keine ahnung wo der genau sitzen muß.

      Fotos finde ich übrigens richtig toll :baby: :baby: :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lolohopper ()

    • Foto habe ich nicht, aber sitzt der nicht auch wie bei der Limo hinten links im Seitenfach? Da wo man das Warndreieck und den Letzte Hilfe Kasten verstaut

    • hi lolohopper,

      bau die Seitenverkleidung im Variant hinten aus, dann siehst du eigentlich schon die Sechskantlöcher (3 Stück). In diese Öffnungen gehören Gewindenieten die erst einziehen musst.
      Welche Halterung hast du ? Für den Variant gibt es eine spezielle Halterung, ein sogenanntes Schaumteil, das dort verbauen musst.
      Das Teil passt nur einmal.