Motorlager 1,6 16V

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorlager 1,6 16V

      Moin,

      Ich habe heute meine Drosselklappe gereinig und dabei bemerkt das mein Motorlager an der Getriebe seite (also links ;) ) ab gerissen ist und da schon überall gummispähne rumlag um den aufnahme block :( .

      Ich bin dann noch mal zu meinem freundlichen gefahren und der hat sich das auch noch mal angeshaut als ich bei ihm ein motorlager bestellen wollte und sagte das er sowas noch nie gesehen hat beim golf IV. Daraufhin hat er noch mal im rechner geguckt und das lager ist bei denen auch noch nie gegangen.

      Kostet mich jetzt 64 € der scheiß einbau mach ich türlich selber aber hat das jemand von euch schon mal gehabt oder was in der art??

    • Was fürn Baujahr ist deiner und wie viel KM hast du auf der Uhr???

      Wäre vielleicht für andere interessant mal nachzusehen... Ich muss zugeben ich schau nicht all zu oft in meinen Motorraum... Heute mal kurz nach Öl und Wischwasser gesehen aber das wars dann auch schon...

    • Also meiner ist 12.2000 gebaut also 2001 model und hab ca.80000 km runter.

      Also ich würde mal nach gucken konnte den motor so hin un her schmeißenn aber das rechte ist noch sher gut!