brauche bild von CD Wechslerhalterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche bild von CD Wechslerhalterung

      Ich habe mienen Wechsler eingebaut, hinter der linken Kofferraumverkleidung.
      Da die original-JVC halterungen nicht passten habe ich mir ne halterung aud Lochblech gebaut, aber das ist irgendwie nicht so die Supi-lösung.
      Kann mir mal einer ein bild von ner eingebauten original wechslerhalterung machen?
      Nur damit ich weiß, wie das ding da drin sitztt, um zu gucken, ob sich das mit meinem Wechsler reinainbaren lässt?

      DAnke schonmal

    • Hallo Murderer,

      wenn du noch keine OEM Halterung hast mus ich dir leider mitteilen, sie ist nicht mehr verfügbar. Hab meine damals mit viel Glück
      noch erhalten und sie für den Becker-Wechsler modifiziert.

      Gruß greg

      Ach ja Sorry hab keine Bilder

    • das ist mal richtig scheiße,

      dann brauche ich abe rnoch viel dringender Bilder, damit ich sehen kann, ob es sich lohnt, sohne Halterung bei ebay zu schießen.

      mal davon abgesehen, wieso sind die nicht merh lieferbar, wie bauen die VW werlst#tten denn nachträglich in den G4 ein?
      manchmal verstehe ich Ersatzteilpolitik von VW echt nciht...