Knacken im Lautsprecher=Anlage still

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken im Lautsprecher=Anlage still

      Hallo Boys 'n Girls,

      ich habe ein Problem mit meiner Anlage, und zwar kommt nach Einschalten des Radios nur ein Knack aber keine Mucke. Während des Knackes tut sich die eine Box -besser gesagt die Membran- kurz bewegen, aber mehr tut sich nicht. An der Endstufe leuchtet ein Licht welches "Kurzschluß amLautsprecherausgang" signalisiert. Was heißt das nun für mich?
      Danke

      Gruß Toby
    • So jetzt habe ich noch die Boxen von links nach rechts getauscht, und es knackt immernoch in der selben Tür. Somit kann ich einen Defekt der Boxen ausschließen, was kann es sonst noch sein?
      Keiner der mir helfen kann?!

      Gruß Toby
    • Kabel an der Endstufe mal geprüft?
      LS Kabel mit Schraube durchbohrt?
      Endstufe im Arsch?

      Nimm mal einen Lautsprecher und schließ ihn einzeln mit nem eigenen Kabel an die LS Ausgänge an, um einen AMP Defekt ausschließen zu können.