R32 Dachkantenspoiler

  • Kann ich den R32 Dachkantenspoiler an meinen Sportline montieren und brauche ich da eine ABE oder Teilegutachten??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ja kannst du, allerdings nicht vergessen das du auch eine neue 3. Bremsleuchte benötigst.


    ABE oder Teilegutachten brauchst du nicht, VW stellt dir auf Verlangen dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • geht dass obwohl der einen serienmäßigen spoiler hat??oder ist das kein spoiler wo die 3.Bremsleuchte jetzt drin ist. Kann ich nicht sogar die 3.Bremsleuchte nutzen die im wagen verbaut ist??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    geht dass obwohl der einen serienmäßigen spoiler hat??oder ist das kein spoiler wo die 3.Bremsleuchte jetzt drin ist. Kann ich nicht sogar die 3.Bremsleuchte nutzen die im wagen verbaut ist??


    Die vorhandene 3. Bremsleuchte muss raus, dann wird der neue R32 Dachkantenspoiler über den bereits vorhanden Spoiler drüber montiert und die neue 3.Bremsleuchte angeschlossen. Diese ist im Spoiler integriert und sieht anders aus, daher ist die alte Leuchte nicht übernehmbar.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!