Felgenversicherung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenversicherung

      Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden hab wollte ich mal fragen ob es eine sogenannte Felgenversicherung gibt?

      Hab mal von jemanden in Österreich gehört, dass der sowas hat.

      Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid! ;)

      Gruß Martin

    • Andsere versichern ihren PoPo oder andere Körperteile :D Dann solte man auch seine Felegen extra versichern können ;)

      Nein ernsthaft sprech mal mit deiner Versicherung da kannst du deine Felgen angeben und was passendes aushandeln. Ich weiß jetzt gar nicht aber ich meine das Bordsteinschäden auch von der Voillkasko abgedeckt sind. Dein Thread hat mich jetzt aber verunsichert.

      Gruß nightmare

    • doch müsste eigentlich gehen das mit der vollkasko und die bordsteinschäden

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Original von fooki
      doch müsste eigentlich gehen das mit der vollkasko und die bordsteinschäden

      Sehe ich auch so, ob es rentabel ist darüber abzuwickeln steht auf einem anderen Blatt. Bei Diebstahl würde eh die Teilkasko greifen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI