Depo / Esdepo Scheinwerfer in schwarz - Woher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Depo / Esdepo Scheinwerfer in schwarz - Woher?

      Woher kann ich diese Scheinwefer beziehen? Die sollen ja recht günstig sein. Habe von der Firma auch Crystal (Celis) Rückleuchten und bin bestens damit zufrieden.

    • Gibt es bei eBay. Nach Erfahrungen der User hier im Forum soll die Ausleuchtung/Qualität der Depo Scheinwerfer nicht so toll wie die der Originalen sein. Von Hella gab es nämlich auch schwarze Schweinwerfer (nicht die Jubi, sondern richtig schwarze).

    • Ich hatte mal ein paar Verkäufer bei eBay angeschrieben,
      von welchem Hersteller die jeweils sind, und nur ein einziger hatte mir geantwortet,
      und eben gemeint dass sie von DEPO Sind. Habe die Mail aber leider schon wieder gelöscht.

      Sind aber preislich so um die 60-100 Euro.
      Und die auf deinem Bild sind andere, das sind Xenon-Look oder sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cSAW ()

    • servus!
      also ich hab die schwarzen scheinwerfer von depo drin!
      hab sie vor n paar monaten bei ebay geschossen für ca 70€.
      ausleuchtung ist gut, erkenne keinen unterscheid zu den originalen!
      so nun ma zur verarbeitung:
      der linke scheinwerfer war leicht undicht, hab den dann aber abgedichtet und nun kein problem mehr damit! bin eigentlich sehr zufrieden mit den scheinwerfern. das preis/leistungs verhältnis ist einfach top!
      das einzige was doch sehr ärgelich war:

      als ich die teile bekommen habe und dann einbauen wollte, gabs schon ein großes problem! und zwar sobald ich das licht angemacht habe, hats mir im sekundentakt die sicherungen zerschossen und das immer wieder.
      was wars: leider wurde in der produktion wohl ein kabel vertauscht und falsch angeschlossen. deshalb hats net gefunzt! konnte man einfach beheben!
      war aber schon sehr nervenaufreibend!
      mein tip:

      ich würd sie kaufen, direkt nach erhalt abdichten und vorm einbau alle kabel kontrolliern.
      dann wirste keine probleme haben und dich über n schnäppchen freuen können!

      mfg golf4_1020

    • Danke für die Tipps. Die Scheinwerfer würden meine neue R-Front noch komplettieren. :) Habe jetzt auch bei mehreren eBay Verkäufern angefragt, die schwarze Scheinwerfer in diesem Preissegment anbieten. Mal schauen, was ich für Antworten erhalte.

    • Hatte auch mal die schwarzen von Depo, und hatte damit eigentlich keine Probleme, die Ausleuchtung war nicht wircklich anderst als bei den Originalen, sie waren Dicht und das wars auch schon, also voll zufrieden damit gewessen, jetzt fährt sie jemand aus dem Vagboard =)

      die hier waren es...


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • ich fahre schon seit ca. 2 jahren mit den schwarzen depo rum, bisher keine probleme mit den teilen.
      über die ausleuchtung kann ich mich auch nicht beklagen

      hier noch ein bild

    • Tolle Antwort auf meine Mail... :tongue:

      Hallo,

      der Hersteller des Artikels kann je nach Verfügbarkeit variieren. Wir führen u.a. Leuchten von Depo, Sonar und TYC. Künftig werden Sie auch Scheinwerfer von Eagle Eye bei uns finden.


      Kann man die Leuchten denn nur bei eBay erwerben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI|Chris ()

    • bei ebay wirst du die meisten shops finden!
      ich meine es gab die mal bei speed-box.de
      des is so n händler in herten. auf der essen motor show gabs die bei denen für 99€!
      mein die wären auch mal auf rtl bei "die autoschrauber" gewesen oder täusch ich mich da?

      mfg golf4_1020