MP3-Player laden und hören gleichzeitig???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3-Player laden und hören gleichzeitig???

      Hallo, habe ein Autoradio mit Aux-In Buchse an der Front. Nun habe ich mir schon einen Adapter für den Zigarettenanzünder geholt, an dem ich ein USB KAbel anschließen kann. Dachte mir, dass ich mir denn einen MP3-Player hole, den ich denn im Auto laden kann, weil Kumpels sich dumm und dämlich mit Batterien kaufen.
      Es gibt welche, die man per USB laden kann, jedoch kann man sie nicht während des hören laden.
      Kennt einer einen MP3-Player, den man während des Hörens laden kann? Mit nem Handy kann ich ja auch Musik hören oder Telefonieren während ich lade!

      mfg Benni1989

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Also ich könnte dir auf jeden Fall nen Apple iPod nahe legen. Mit dem funktioniert es auf jeden Fall. Dazu hast du ein super Gerät, dass nen guten Klang liefert, nach was aussieht und super zu bedienen ist.

      MfG Neila

    • Danke für die Empfehlung aber ganz so viel Geld wollte ich denn auch nicht ausgeben. So ein stinknormaler MP3-Player reicht mir. Muss kein riesen Display sein oder so. Hauptsache ich kann auch mal beim Laden Musik hören?!

      Einer ne Idee?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • geh einfach mal in die großen Elektronikmärkte und schau dir die player mal an.
      wenn die seperate anschlüsse für strom und audio haben, dann geht das ja.

    • Okay, danke. Dachte aber mir kann einer schon ein Gerät empfehlen. Weil erst zu nem LAden fahren ist aufwendig, weil sowas weit weg ist!

      Vllt doch einer ne Empfehlung?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme