ATS Taurus Flash in 8,5x19 inkl. 225/35 R19 Vredestein Ultrac Sessanta für 1679€/Satz inkl. Versand!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch mitteilen, das mir 2 Sätze der seid Monaten nicht erhältlichen und wunderschönen ATS Taurus Flash mit Edelstahlhorn in 8,5x19 ET30 für LK 5x100 (also VW Golf 4, Bora, Bettle, Audi A3 8L, S3 8L, TT 8N, Chrysler Sebring, PT Cruiser Seat Toledo / Leon 1M und Skoda Octavia 1U) vorliegen und ich diese auf Wunsch auch sofort verschicken lassen könnte =)


    Wer nicht weiß wie die Felgen aussehen, anbei mal ein Bild =)



    Und hier auch gleich noch das Gutachten für die Felgen, damit Ihr euch dieses mal in Ruhe durchlesen könnt =)


    http://www.bmf-gmbh.de/prorad/…ts/taurusssl/00096364.pdf


    Bei Interesse an den Felgen einfach per PN bei mir melden, je nachdem ob Ihr nur die Felgen wollte oder an einem Komplettradsatz interessiert seid, kriegt Ihr dann ein unverbindliches individuelles Angebot von mir =)


    Selbstverständlich sind meine Komplettradsätze mit Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet und der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette =) und nicht wie bei anderen Händler per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger dem man hat) :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute,


    ich habe noch einmal zwei Sätze der super schönen und edlen ATS Taurus Flash in 8,5x19 ET30 für den Golf 4, VW Bora etc. ergattern können, die ich euch als Komplettradsatz inkl. Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35 R19 zum Preis von 1679€/Satz inkl. Versand anbieten kann =)


    Der Komplettradsatz ist bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet =)


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette per Spedition =) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) X(


    Mehr über den Reifen erfahrt Ihr hier:


    NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!



    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Man schickt mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dafür genannt habe
    - und eine Lieferanschrift inkl. Telefonnummer für die Spedition


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, kannst man hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich habe gerade einen schlechten Fake von den Felgen am Golf 4 gefunden, aber besser als gar nichts, gelle ;)


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/9/95/95f/95f0/normal/120996-20264.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!