Knacken an der Vorderachse

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken an der Vorderachse

      Guten Tag!

      Seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Knacken an der Vorderachse. Es kommt wenn ich rückwärts oder vorwärts anfahre oder zwischendurch wärend dem fahren ich glaube wenn das auto ein wenig einfedert ....

      Heute ist es mir wieder passiert diesmal bin ich zügig angefahen ..... im bogen kann mann sagen .... und wärend ich den ersten gang mit vollgas durchgetreten habe ... ein lauter knacks ....

      hat jemand vielleicht eine idee ...

      das geräusch kommt von der beifahrerseite vorne wenn ich mich net ganz irre!!

      Fahrwerk (Dämpfer od. Feder) kann es normalerweise nicht sein da es noch recht neu ist!

      Vielen Dank
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas

    • Original von dane
      ich vermute mal die antriebswelle...


      Hört sich so an ja, hätte ich jetzt auch drauf getippt....
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .