Tag der offene tür bei der Fa. RIEGER TUNING IN EGGENFELDEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tag der offene tür bei der Fa. RIEGER TUNING IN EGGENFELDEN

so da ich heute geschäftlich in in eggenfelden unterwegs war dachte ich mir schaust mal beim rieger tuning vorbei und hab endeckt das er einen tag der offen tür macht

rieger-tuning.de/News/Tag_der_…/tag_der_offenen_tur.html

ich persöhnlich finde das ganz inttersant voralem die fertigung der teile(wegen meines berufes maschinenbauer)und weil ich ned 4h in der kälte warten muss bis mein auspuff druntergeschraubt wird sondern ich mal in die halle durfte

wenn sich ein paar fünden würde die interesse haben dann einfach posten
      ich werde nur hinfahren wenn sich ein paar andere finden würden

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• ja aber bloß am sonntag ;)

und 2 tage fahr ich da eh nicht runter

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SABOTAGE

• ich wüsste schon ein hotel das recht gut ist bei mir um die ecke

aber ich fahr auch nur zum rieger wenn mehr dabei sind

mfg stefan

SABOTAGE

• Also ich würd am Samstag zu Rieger tuckern, mich dort abends auf der "Hallendisco" (ich ahne Schreckliches...) leicht begießen, die Nacht in nem Hotel/ Pension/ Kartonschachtel verbringen und am Sonntag dann nach Landshut zum Abschlusstreffen fahren, damit sich das Wochenende bei euch dort oben auch lohnt :D

Gruß Flo

1. Flow32 :P
      2. Freunde von Flow32 :)
      3. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flow32 ()

• Original von Kaufi
      hm würd gern kommen aber 619km eine strecke ist dann doch bissel zuviel :D

ach soweit is das ned 7h fahrt dann biste da :] :] :] :]

mfg stefan

SABOTAGE