Tag der offene tür bei der Fa. RIEGER TUNING IN EGGENFELDEN

  • so da ich heute geschäftlich in in eggenfelden unterwegs war dachte ich mir schaust mal beim rieger tuning vorbei und hab endeckt das er einen tag der offen tür macht


    http://www.rieger-tuning.de/Ne…/tag_der_offenen_tur.html


    ich persöhnlich finde das ganz inttersant voralem die fertigung der teile(wegen meines berufes maschinenbauer)und weil ich ned 4h in der kälte warten muss bis mein auspuff druntergeschraubt wird sondern ich mal in die halle durfte


    wenn sich ein paar fünden würde die interesse haben dann einfach posten
    ich werde nur hinfahren wenn sich ein paar andere finden würden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja aber bloß am sonntag ;)


    und 2 tage fahr ich da eh nicht runter


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hm, Samstag bei Rieger verbringen =) und Sonntag dann aufs Forumstreffen... kennt jemand ne gute Übernachtungsmöglichkeit da in der Gegend???

  • ich wüsste schon ein hotel das recht gut ist bei mir um die ecke


    aber ich fahr auch nur zum rieger wenn mehr dabei sind


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hm, wenn das mal nicht wieder nach einer 3fach-Thread-Umfrage schreit :D

  • Also ich würd am Samstag zu Rieger tuckern, mich dort abends auf der "Hallendisco" (ich ahne Schreckliches...) leicht begießen, die Nacht in nem Hotel/ Pension/ Kartonschachtel verbringen und am Sonntag dann nach Landshut zum Abschlusstreffen fahren, damit sich das Wochenende bei euch dort oben auch lohnt :D


    Gruß Flo



    1. Flow32 :P
    2. Freunde von Flow32 :)
    3. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flow32 ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hm würd gern kommen aber 619km eine strecke ist dann doch bissel zuviel :D


    ach soweit is das ned 7h fahrt dann biste da :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ Kaufi:


    Ach, so ein kleiner Urlaub ins wunderschöne Bayernland ist doch immer eine Reise wert... :D ist wie ein kurzer Kurzurlaub" =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!